Für unsere Anreise nach Österreich haben wir uns diesen Platz für eine Zwischenübernachtung ausgewählt. Modern das Einchecken per Terminal, freundlicher Empfang. So passt das sagt der Franke.
Sehr schöne Aufteilung, Stellplätze groß. Abkuppeln und wohlfühlen. See mit großem Spielplatz gleich ums Eck. Hier könnte man länger bleiben dachten wir uns. Leider fing es dann das Regnen an und wir haben uns in den Wohnwagen verkrochen.
Abends sind wir zur Pizzeria im Campingplatz gegangen und das war eher ein Reinfall. Vielleicht liegen hier die Geschmäcker auseinander. 2 Pizzen eine davon eine Magerita und eine Schinken, Pilze + Salat (35€) ist kein Schnapper und der Geschmack naja. Für unsere die schlechteste Pizza in den letzten 10 Jahren. Sorry…
Bleiben wir am Platz, für jeden Zugang benötigt man die Chipkarte. Finden wir aber gut. WC Gebäude war bei uns sauber und gepflegt. Die Autobahn Nähe hörte man leise, aber das geht in Ordnung. Einen kleinen Spielplatz vor dem Hauptgebäude gibt es auch, hier kommt man schnell mit anderen Campern in Kontakt.
Strom muss man selbst ausrechnen was man so braucht und bucht es sich auf seine Chipkarte oder man lässt es. Für den ein oder anderen mag dies kompliziert sein. Ich war auch erst unsicher, jedoch habe ich dann 3kw gekauft und die haben uns völlig gelangt. Brötchen Service haben wir nicht genutzt, gäbe es aber.
Am nächsten Tag ging es dann gemütlich weiter. 220km bis zu unserem Ziel Grubhof Camping in Lofer.



