Camping mit Familie

Unterwegs mit Wohnwagen, Familie und Hund

Über uns 

Wir sind eine kleine Camper Familie aus Unterfranken. Unser Wohnwagen ist ein LMC Vivo 530 K und das Zugfahrzeug ein Audi A6 Quattro. Mein Name ist Stefan und wir sind meistens zu viert unterwegs. Zudem ist unser Hund Charlotte (Mini Goldendoodle)  auch immer dabei.

Zum Camping sind wir durch meine Schwiegereltern gekommen, wir hatten früher uns Ihren Wohnwagen schon des öfteren ausgeliehen. Es geht jedoch nichts über einen eigenen Wohnwagen. Somit machten wir uns auf die Suche und sind beim Vivo 530 K gelandet, der für uns der beste Schnitt war und ist. Als wir diesen Wohnwagen bestellt bzw. gekauft haben war LMC der einzige Anbieter für den Grundriss hinten Stockbetten und vorne Einzelbetten & vergrößerbar zur Liegewiese.

Am 28.7.2017 haben wir Zuwachs bekommen. Unsere Tochter Greta ist absofort auch mit dabei. Daher sind wir im Sommer 2017 erst einmal nicht mit dem Wohnwagen unterwegs.

2018 war das Reisejahr schlechthin für unsere Familie! Durch meine Elternzeit + Urlaub konnten wir viele Tage verreisen. Insgesamt waren wir 2018 fast 9 Wochen mit unserem Vivo „On Tour“ und wir sind immer noch begeistert von unserem LMC.

2019 die Saison beginnt schon bald und dieses Jahr sind wir uns mit den Reisen nicht so schlüssig wie die Jahre davor! Mal sehen wo es uns hintreibt…

2020: wir hatten trotz Corona ein paar Reisen unternommen, auch wenn es irgendwie anders war!

2021: Corona & Co. ist weiterhin nicht weg zu denken. Dennoch haben wir ein paar schöne Reisen gemacht. Pfingsten ging es in den Süden / Bad Feilnbach und im Sommer erst in den Osten Talsperre Pöhl und dann nochmal an die Nordsee / Harlesiel.

2022: Wir werden berichten…

Vielen Dank für Ihren  Besuch auf unserer kleinen Seite / Blog

%d Bloggern gefällt das: