12 Tage wollen wir auf einen der besten Plätze Österreichs verbringen. Viel jaben wir gelesen und uns auf Aussagen von Fa eBook & Co verlassen. Ja der Platz ist weiträumig und obwohl er ausgebucht war sehr ruhig. Anreise war von Augsburg mit 220 km quasi ein Katzensprung.
Angekommen und wohlfühlen ist angesagt. Die Stellplätze groß und folgendermaßen aufgeteilt. Wohnwagen und Vorzelt stehen auf Schotter und davor gibt es bei jedem Platz eine großzügige Grünfläche (insgesamt ca 180qm). Wir stehen in der Mitte, nicht direkt an der Salach. Jeder Platz hat Strom 16A (mit Zähler), Wasser und Abwasser. WLAN gibt es auch, haben wir allerdings nie genutzt.
Die Sanitäranlage ist der Wahnsinn. Am besten lasst die Bilder wirken. Sauber war es immer und die XXL Bäder ein Traum.




Ja da macht sogar das Spülen Spaß und man kommt mit dem einen oder anderen Camper ins Gespräch.





Uns hat es sehr gut gefallen, man kann sehr viel unternehmen. Auch die Kinder hatten ihre Räumlichkeiten bzw. einen Spielplatz. Wie man sieht hatten wir beim Wetter das volle Programm gehabt. Aber größtenteils war das Wetter perfekt für einen Aktivurlaub. Top war die Sommerkarte der Salach Card hier war echt viel inkludiert. Am besten vorher mal auf der Homepage vom Grubhof erkunden. Am besten campt selbst mal auf dem Campingplatz.
