Saison 2019 ist für unseren Vivo vorbei

Eine tolle kurze Saison geht zu Ende. Unser Vivo wurde geputzt und winterfest gemacht. Auch wenn viele hier von Qualitäts Problemen bei LMC spricht können wir nur wieder sagen. Besser geht es nicht, unser Vivo 530 K hat keinen einzigen Mangel gehabt. Ok, er wird regelmäßig verwöhnt. Zudem geht er jedes Jahr zur Dichtigkeitsprüfung und wird gewaschen und gepflegt. Ok, ein paar Schrauben am Stockbett habe ich nachgezogen das war es aber auch schon. Er steht wieder in seinem gewohnten Umfeld und freut sich schon wie wir auf die nächsten Abenteuer im Jahr 2020. Die Planungen starten schon bald…

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.