Pfingsten 2020 unser Camping Urlaub ist fix!

Unser Vivo und wir verbringen mal wieder unseren Urlaub in Etappen. Los geht es von Unterfranken nach Belgien auf den Campingplatz Hohenbusch in den belgischen Ardennen. Hier bleiben wir das ganze Pfingst Wochenende. Sicherlich fragen sich einige warum nicht gleich durchfahren. Nun wir machen Urlaub und wollen max. 400 Kilometer am Tag im Auto verbringen. Daher reisen wir lieber auf Etappen.

https://www.campinghohenbusch.be/

Weiter geht es dann auf den Mini Campingplatz Werendijke. Hier bleiben wir 8 Tage und sehen uns Zeeland an. Wir sind schon gespannt auf diesen tollen kleinen Platz und die Umgebung von Westkapelle, Domburg & Co.

http://www.werendijke.nl/wordpressde/

Nach der Woche zieht es uns von der Ruhe weg in die Großstadt Amsterdam. Auch hier wollen wir ein paar Tage verweilen. Nach etwas googeln und der App Camper Contact waren wir uns sicher dass wir den Campingplatz Zeeburg nehmen. Er ist sehr Stadt nah und von den Bewertungen her sehr sauber und nicht all zu laut.

https://www.campingzeeburg.de/

Wie gewohnt werden wir nach unserem Urlaub berichten wie es uns so gefallen hat. Jetzt heißt es erstmal warten. Wir wünschen allen die hier vorbei schauen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2020. Ob es über Ostern noch weg geht entscheidet sich kurzfristig.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.