Wohin in 2021… Camping ja oder nein?

Und schon wieder sind wir im Lockdown. Wer hätte das gedacht, dass uns Corona so lange begleitet. Wir Camper hatten ja noch Glück wir konnten wenigstens etwas verreisen. Wir sind in Deutschland geblieben und hatten mit unserer Auswahl richtig Glück.

2021 steht vor der Tür und wir werden weiterhin von vergangenen Reisen schwärmen. Wir würden gerne eine Woche an Ostern das erste Mal wieder weg. Der Vivo wartet solange in seiner trockenen Halle. Aber ob das klappt steht Momentan in den Sternen.

Wohin es gehen soll, wissen wir nicht wirklich, irgendwie gehen uns gerade andere Gedanken durch den Kopf. Weihnachten steht vor der Tür und es wird dieses Jahr ein ganz anderes Fest werden.

Wir schauen mal was das nächste Jahr so bringt und entscheiden spontan. Bleibt vorallem gesund und schaut positiv nach vorne. Hier wird es eine Zeit lang sehr ruhig sein.

Ich werde wieder berichten, aber das kann etwas dauern. Passt auf Euch auf… Gruß Stefan

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.