1. Mai Wochenende in Schneeberg / Sachsen auf dem Campingplatz Lindenau am Forstteich 

Für ein verlängertes Wochenende sind wir dieses mal in Schneeberg bzw. Kirchberg gelandet um sich hier mit Verwandten und Bekannten zu treffen. Wir hatten diesen Platz ausgewählt da man beide Orte sehr schnell erreicht.

Der Campingplatz liegt direkt an einem Naturteich. Auch hier war der Platzbetreiber sehr freundlich und hat meinem Schwiegervater bei seinem Sat Problem sofort geholfen.

Über den Platz kann ich auch wieder nur sagen, sehr sauber und ruhig. Strom kostet pauschal 2,50€. Für die Duschen benötigt man allerdings 50 Cent. Die Sanitäranlagen waren stets sauber. Werden Nachts allerdings abgeschlossen, es gibt aber im Außenbereich noch ein 24h Not WC. Ein kleines Lokal gibt es auch, haben wir aber selbst nicht probiert.

Im Sommer ist dieser Platz bestimmt genial zum Abschalten und Baden.

Link Campingplatz: http://www.campingplatz-lindenau.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.