Zwischenübernachtung auf dem Waldcamp Meersbornheide

Vorweg: Ein ruhiger Platz fast direkt an der A45 / Abfahrt Dillenburg. Wir nutzten diesen Platz für einen kurzen Zwischenstop. Wir wurden von sehr netten Platzbetreibern empfangen und es gab sogar für jeden ein Begrüßungsgetränk, für den Hund gab es ein Leckerli. Der Platz war nach den Osterferien sehr leer, jedoch störte uns das nicht. Das relativ neue Sanitärhaus wurde gleich angesehen und für Tip Top begutachtet. Frische Brötchen wurden uns am Morgen direkt an den Wohnwagen gebracht (auf Vorbestellung). Super Service! Die Nacht war ruhig und leider ging es dann auch schon wieder heim. Wir werden den Platz bestimmt nochmal anfahren. Dillenburg und Herborn sind ja zwei schöne Städte.

Link Campingplatz: http://www.waldcamp-meerbornsheide.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s