Matratzen / Auflagen auf Maß 

Bin mir nicht ganz sicher ob dieses Problem nur Wir hatten. Aber die orginalen Matratzen fanden wir sehr hart. Daher haben wir unsere Betten mit sogenannten Toppern ausgestattet.

Bei http://www.myschaumstoff.de bekommt man diese auf Maß hergestellt. Ganz billig ist es nicht, aber der Rücken wird es spüren und Dir für diese Investition danken. Eine komplett neue Matratze ist um einiges teurer. Und guter Schlaf ist für jeden wichtig.

Bei 200 x 90 cm ist es einfach, die gibt es auch bei Obelink oder Amazon, jedoch in den Stockbetten sind die Maße oben und unten unterschiedlich lang und breit. Hier ist Maßarbeit angesagt oder es klemmt und drückt irgendwo beim reinlegen. Auch für das Zwischenstück,  um aus den Einzelbetten eine Liegewiese zu machen, kann man sich hier sich ein 20cm Stück anfertigen lassen.

Gut, das Ladengeschäft ist bei mir um die Ecke und Ich bekam eine sehr gute Beratung. Habe gleich verschiedene Schaumstoffe getestet und gefühlt. Zudem kann man hier auch die Dicke wählen zwischen 5 & 9 cm.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.