Spiele die beim Campen nicht fehlen dürfen! (Für Jung & Alt)

Viele Fragen sich doch, was nehme ich mit um meine Kinder bei Laune zu halten. Nicht immer ist das Wetter so toll um den ganzen Tag draußen zu sein. Was kann Ich im Wohn-wagen spielen, was macht allen Spaß. Da wir auch mal gerne als Familie zusammen spielen darf es gerne mal etwas anderes sein. Brändi Dog aus der Schweiz hat uns sehr fasziniert, nicht ganz billig aber man unterstützt dadurch auch eine Stiftung. Unsere Tochter spielt oft Stundenlang das Steinchen Spiel. Aber es gibt natürlich auch die klassische Spiele Sammlung bei uns.

Ganz klar gehört der einfache Fußball auch dazu oder das  Boccia Spiel am Strand.  Man muss nur das beste daraus machen. Wir sind alle in der Natur beim Camping und wollen die Zeit genießen, Urlaub machen. Auch eine Schnitzeljagd oder Geocaching macht  den Kindern Spaß. Warum nicht mal Bogenschießen oder Armbrust. Wird oft auch an den Camping Plätzen angeboten.

Die Spiele ändern sich natürlich auch mit dem Alter der Kinder. Wir haben ja nochmal Nachwuchs in 2017 bekommen und fangen dann erstmal wieder mit den einfachen Spielen an. Das Steinchen Spiel wäre das Falsche da man ja die kleinen Steinchen verschlucken könnte.

 

Spiele

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s