Übernachtung bei Köln auf dem CP Berger km 681

Was soll ich zu diesem Aufenthalt schreiben, etwas chaotisch die Anreise! Der Platz ist gut voll und der freundliche Mann vom Platz meinte, suchen Sie sich einfach einen freien Platz. Gut dass wir vor 16:00 Uhr angekommen sind, es waren noch einige Plätzchen frei. Allerdings ohne große Abtrennung, daher steht man etwas kuschelig aneinander. Großes Plus verdient der Sanitärbereich, bei uns war es sehr sauber und trotz dass der Platz sehr voll war, musste hier keiner Anstehen bzw. warten. Leider trifft dies für den Abspül & Kochbereich nicht zu, sehr klein und passt gar nicht zu den groß-zügigen Sanitäranlagen. Zum Rhein und zum Radweg kommt man nur mit einem Chip, hierzu muss man 20 Euro Pfand hinterlegen. Über den kleinen Spielplatz brauch man nicht großartig berichten, der hat sicherlich schon bessere Zeiten erlebt. Die Nacht war ruhig und man hörte nur ab und an ein Schiff den Rhein entlang fahren. Zum kleinen Shop am Platz sage ich nur… überteuert! Wir sind nur eine Nacht geblieben und haben für 2 Erwachsene, 1 Kind, 1 Hund 45 Euro bezahlt, für Köln ist der Preis absolut fair.

20180815_16101920180815_161301

https://camping-berger.koeln/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s