2019 kann kommen … Wohin soll die Reisen mit unserem Wohnwagen gehen?

2019 kann kommen … Wohin soll die Reisen mit unserem Wohnwagen gehen?

Jedes Jahr das gleiche Ziel, der gleiche Campingplatz oder doch mal über den Tellerrand blicken? Nun wir wollen mal was anderes sehen,daher sehen unsere Planungen für 2019 etwas anders aus. Wir wollen mal dahin,mal dorthin.

Erstes Ziel an Ostern „Ferien Bayern“ ist der Campingplatz Birkelt in Luxemburg. Für Familien wohl ideal und mit einem überdachten Pool. Kann ja um diese Jahreszeit noch ganz schön frisch sein. Hier wollen wir eine Woche bleiben und anschließend noch eine Woche an die Mosel fahren. Wo es da genau hingeht wissen wir noch nicht wirklich, gibt so viele kleine Plätze dort.

Pfingsten fahren wir ohne unsere große Tochter weg, diese macht eine Sprachreise. Also habe Ich für eine Woche mal Camping Hopfensee im Allgäu reserviert.  Auch nur eine Woche, da ich nicht so viel frei bekomme. Wobei wir dann noch den Brückentag nutzen wollen in der zweiten Woche und vielleicht noch ein paar Tage in näheren Umgebung verbleiben wollen z.B. Fränkische Schweiz.

Sommer hatten wir eigentlich Dänemark angedacht, aber vielleicht bleiben wir auch in Deutschland. Wie es dann ausgeht werde Ich hier noch zu einem späteren Zeitpunkt verraten. Beim Campen ist es ja bekanntlich überall schön, Hauptsache man kommt raus aus dem Alltag.

https://www.irisparc.de/camping-birkelt

https://www.camping-hopfensee.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.