Corona und die Folgen… Camping fällt aus an Ostern &…

Für alle eine schwere Zeit, aber Gesundheit geht nun mal vor allem. Ostern ist ausgefallen und so wie es aussieht wird es an Pfingsten auch nicht viel besser. Das wäre schon der Wahnsinn wenn sich die Lage so schnell ändern würde.

Bin gespannt wie das abläuft, alles umbuchen auf 2021. Die Camping Plätze verlieren ja auch so viel Geld. Ich habe entschieden dass ich die Anzahlungen an den Plätzen gerne überlasse. Ok, das kann auch nicht jeder! Aber irgendwie rückt alles zusammen und wenn wir da auch einen kleinen Beitrag leisten können. Why Not…!

Sommer versuchen wir es wieder!

Sind ja im Bayern spät dran und versuchen nochmal Kaiser Camping eine Woche und dann geht es rüber vom Chiemsee Gebiet rüber zum Bodensee auf den Ferienhof Kramer.

Mehr kann und will ich noch nicht schreiben da keiner sagen kann wie es im Sommer aussieht.

Bleibt gesund und achtet auf Euch. Händewaschen, Abstand halten und umsichtig sein. Zuhause ist es auch schön, man muss nur Ideen haben und diese umsetzten.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.