Pfingsten vielleicht doch ein erster kleiner Urlaub mit dem Wohnwagen?

Laut Söder sollen die Campingplätze zu Pfingsten wieder geöffnet werden. Klingt schon mal ganz gut nachdem Shutdown. Nach Holland werden wir nicht verreisen, jedoch ein paar Tage in Thüringen oder Sachsen könnten wir uns gut vorstellen. Einfach mal raus!

Im Moment machen wir uns auf die Suche nach einem nicht all zu großen Platz mit kleinem Spielplatz und sauberem Sanitär. Die Auswahl ist da und an Pfingsten haben ja nicht viele Bundesländer Ferien.

Die Vorfreude ist groß, nach der ganzen Einsperrerei. Ok, es war wohl nötig und viele sind auf den Boden der Tatsachen zurück geholt worden, daß immer noch Gesundheit das wichtigste im Leben ist.

Wir werden Euch auf dem laufenden halten, wohin es geht. Geplant ist auch ein Besuch bei Verwandten in der Nähe von Chemnitz.

Einschränkungen wird es dann bestimmt immer noch geben und der Camping Urlaub wird anders verlaufen als sonst. Aber einfach mal ein paar Tage raus kommen ist schon sehr schön.

Bleibt gesund…

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.