Ausflug Spitzingsee auf 1084 m Höhe

Unser Ziel heute war der Spitzingsee auf 1084 m Höhe. Bei der Ankunft am Morgen war ganz schön viel Trubel am Parkplatz. Für 5 Euro kann man hier den ganzen Tag stehen! Wir haben uns getraut einmal den See zu Fuß zu umrunden. Die Strecke ist wunderschön und es gibt immer was zu sehen. Selbst unsere Kleine mit 3 Jahren staunte über die Vielfalt von Blumen und Tieren. Der Fußweg ist ca. 4 Kilometer lang, man kann einfach einmal außen herum laufen ohne dass man große Steigungen hat. Der See selbst befindet sich im Eigentum des Freistaats Bayern.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.