2022 Champagne / Frankreich wir kommen …

Endlich mal wieder nach Frankreich! Diesmal haben wir von Yelloh Camping uns den Platz in der Champagne ausgewählt. Es geht auf den Platz Yelloh! En Champagne für 14 Tage. Zudem haben wir uns einen Stellplatz mit Privatsanitär ausgesucht. Einfach mal alles stehen lassen und etwas Glamping genießen. Wir freuen uns schon drauf, mal eine andere Ecke von Frankreich zu bereisen.

https://www.yellohvillage.de/camping/yelloh_en_champagne

Der Sommer ist noch offen, aber wir würden gerne mal wieder nach Dänemark fahren, dort hatte es uns auch super gefallen. Der Winter kommt ja erst noch und die Planung ist doch auch immer wieder schön.

Wir reisen gerne auch mal auf den selben Platz! Aber uns gefällt es um so mehr auch neue Landschaften zu erkunden. Abwechslung ist uns einfach wichtig.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.