Heimreise von der Nordsee mit einer Zwischenübernachtung in Northeim an der A7

Direkt nahe der Autobahn liegt am Sultmerberg der kleine Campingplatz, ideal für eine Zwischen Übernachtung. Der Empfang war nett und es wurde alles schnell erklärt. Platz war genug, jedoch wurde uns ein etwas schräger Platz zum übernachten angeboten. Also haben wir um in Waage schlafen zu können doch abgekuppelt.

Man ist ja routiniert und wir waren schnell fertig. Wir hatten keine Lust mehr zu Kochen und haben das Campingplatz Lokal genutzt. Das Essen war sehr lecker, aber für einen Campingplatz etwas preislich zu hoch angesiedelt. Das war nicht nur unsere Meinung.

Die Sanitär Anlagen sind schon in die Jahre gekommen, waren aber sehr sauber. Einen kleinen Spielplatz für Kinder gab es auch, jedoch nagt auch hier die Zeit der 70 er Jahre.

Allgemein wird dieser Campingplatz hauptsächlich als Transitplatz genutzt. Es sind an diesem Donnerstag 7 Gespanne angekommen und 4 Wohnmobile. Sonst standen ein paar Radler mit Zelten und zwei, drei feste Wohnwägen.

Für eine Nacht perfekt, die Autobahn hörte man zwar etwas. Aber alles in einem normalen Rahmen. Ob wir nochmal hier anhalten würden. Als Zwischen Übernachtung ja, für länger eher nein.

https://campingplatz-northeim-nord.de/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.