Rundweg 10 km Le Vallee des Moulins / Fermanville

Durch die Anmeldung auf unserem Campingplatz Anse Du Brick wurden wir auf eine kleine Wanderung aufmerksam gemacht. Das Wetter war an diesem Tag eher durchwachsen und ich machte mit einem Freund auf, den sogenannten Mühlen Rundweg zu laufen. Die Strecke ging erst durch das Mühlental, über eine Heide zum Meer und weiter wieder zu unserem Ausgangspunkt am Parkplatz der Kirche Eglise Saint Martin. Ein paar Bilder zeigen wie schön es dort ist. Keine Hektik, viel Ruhe findet man hier. Hier zu wohnen muss ein Traum sein. Übrigens waren die Wanderwege sehr gut markiert und man fand sich sehr schnell zurecht.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s