Gardasee „Der Lago“/ Lazise Campingplatz Spiaggia de Oro

Laut den Bewertungen im Internet muss der CP Spiaggia de Oro einer der besten Plätze schlecht hin sein. Gut wir machen uns ein eigenes Bild! Die Lage zu Lazise ist top und man läuft in gut 10 Minuten in die Altstadt. Die Pool Anlage ist sehr schön und hat für Kids sehr viel zu bieten. Die Animation hatten wir nicht gebraucht, aber man war am Abend mal dort und hat es sich angesehen, ganz nett. Die Mitarbeiter die wir angetroffen hatten waren alle sehr freundlich und kümmerten sich um alle Belange. Die Sanitär-anlagen waren unterschiedlich sauber, ob das jetzt an den Mitarbeitern oder an den Mitbewohnern lag kann Ich so nicht sagen. Aber an den Sanitäranlagen an den sogenannten Top Plätzen müsste auf jeden Fall etwas gemacht werden. Beim Aufbau von Luxus Mobilheimen sind Sie eindeutig schneller. Vielleicht ist hier mehr Geld verdient als bei den Campern. Wir hatten einen Top Platz gebucht für 14 Tage. Tja, eigentlich waren es nur 13 Tage… aber in Italien geht das Buchen in der Hauptsaison nur wochenweise. Unser Platz war zwar relativ groß, aber schmal und eher Acker als Stellplatz. Vielleicht war unser Vivo auch nur zu groß. Wir konnten ihn nur längs hinstellen und da ging uns einiges an Platz zudem verloren. 2 Tage Regen und man hatte nur Matsch vor und im Vorzelt, da das Wasser nicht ablaufen konnte. Der geteerte Durchgangsweg war höher! Unser Stellplatz hatte kein Wasser und kein Abwasser, sowas ist eigentlich Standard bei Top Plätzen. Genug gemeckert… der kleine Einkaufsladen war gut sortiert, nicht günstig aber man bekam eigentlich alles was man so braucht. Brötchen waren für Italien sehr, sehr lecker. WLAN war kostenfrei und ganz flott. Vielleicht sind wir auch von Frankreich sehr verwöhnt, hier waren die Plätze einfach sauberer und schöner angelegt. Was wirklich nervt: Das Müllauto kommt jeden Morgen um 8:00 Uhr und die sind nicht gerade leise … „Jungs + LKW.“ Vielleicht sollte da der Eigentümer die Zeit etwas verschieben. Lautsprecher Durchsagen über den ganzen CP sind eigentlich nur nötig wenn was passiert ist, für andere Dinge wie Animation, Abendveranstaltung etc. ist das doch eher 80 er Jahre Style. Das sollte es erstmal gewesen sein über die Eindrücke auf dem Campingplatz Spiaggia der Oro.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

https://www.campingspiaggiadoro.com/de/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s