Sightseeing Trier, eine Stadt die überrascht

Unsere Große wollte unbedingt nach Trier, ich hatte die Stadt so gar nicht auf dem Schirm. Hier ein paar Bilder von unserem Tagesausflug nach Trier. Ein paar Bilder von den Sehenswürdigkeiten von Trier stelle ich mit ein. Die Stadt hat viel zu erzählen von vergangenen Tagen. Die Fahrt vom Campingplatz Moselhöhe nach Trier dauerte ca. 30 Minuten. Parkhäuser findet man einige in der Innenstadt.

Folgende wichtige Sehenswürdigkeiten hatten wir uns angesehen! Und noch viel mehr, leider hatte Ich nicht alles fotografiert. Wetter spielte auch ganz gut mit. Zudem hat uns auch die Innenstadt mit Ihren vielen Geschäften gut gefallen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.